WEKA Industrie Medien GmbH, Dresdner Straße 45, 1200 Wien info@industriemedien.at
Eine Veranstaltung von:

Wieland Moellersdorf Ges.m.b.H

Wieland Moellersdorf ist österreichischer Marktführer bei Kupferrohrsystemen und Teil der weltweit agierenden Wieland Gruppe mit rund 7.000 Mitarbeitern. Mit Frigotec, Frigotec Plus und original Wieland-K65-Hochdruckrohren setzen wir Qualitätsmaßstäbe und arbeiten mit unseren Kälte-Klimafachbetrieben und der Industrie auf vertrauensvoller Basis zusammen. Durch unsere Produktionsstätten in Amstetten und Enzesfeld bieten wir die kürzeste Verbindung vom Hersteller zum Verarbeiter.

Als Vertreter der Firmen Conex Bänninger (Fittings) und Felder (Lote) sind wir in der Lage, unsere Partner mit einem breiten Sortiment aus einer Hand zu beliefern und bei technischen Fragestellungen zu unterstützen. Besonders wichtig ist uns die Einhaltung von Normen und Regelwerken, sei es bei der Zusammensetzung von Loten oder der Wandstärke von Kupferrohren, da wir uns der Verantwortung gegenüber dem Verarbeiter, aber auch gegenüber dem Endverbraucher bewusst sind. Unsere technische Kompetenz geben wir in Schulungen in unserem Werk Amstetten gerne weiter, bzw. führen wir derartige Seminare auch direkt bei Betrieben durch.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.wieland-moellersdorf.at