speaker-photo

Roland Kerschbaum

Panasonic

Der gelernte Heizungsbauer und Betriebswirt verantwortet bei Panasonic Heiz- & Kühlsysteme als Vertriebsleiter seit 8 Jahren den österreichischen und den schweizer Markt.

15:00 - 15:10

Hauptbühne Klima Kälte Tag 2022

Umgang mit Bakterien, Viren und Allergenen in Räumen und an Oberflächen – ein Tätigkeitsfeld der Klimatechnik?

Die Pandemie hat gezeigt, welche Relevanz saubere Luft für uns hat. Auch in Post-Corona Zeiten wird diese Erkenntnis nachwirken. Dabei geht es um das Wohl des Menschen, aber auch um die Produktivität von Unternehmen. Welche Bedeutung hat es für einen Betrieb, wenn in der Grippezeit die Infektionsrate im Büro sinkt? Wie verändert sich die Produktivität eines Mitarbeiters, wenn er während der Arbeit nicht unter allergenen Stoffen leiden muss und natürlich was kann nun die Branche der Klima- und Kältetechnik in diesem Zusammenhang tun? Ein technologischer Vorschlag von Panasonic. Hören Sie einen spannenden Impulsvortrag von Roland Kerschbaum von Panasonic.