2022

RÜCKBLICK

DAS WAR DER KLIMA KÄLTE TAG 2022

Am 6.Oktober fanden der Klima-Kälte- und der 1. Lüftungstechnik-Tag der HLK im Colosseum 21 in Wien statt – ein Branchendoppel, das es so bisher noch nicht gab. Wir ziehen ein Resümee, geben Einblicke und wollen uns bedanken.

Der Klima-Kälte-Tag – veranstaltet von WEKA Industrie Medien und insbesondere dem Fachmagazin HLK – fand heuer am 06. Oktober im Colosseum 21 inmitten von Wien statt. Anhand einer Premiere wurde in diesem Jahr parallel dazu der 1. Österreichische Lüftungstechnik-Tag abgehalten. Neben den Programmschwerpunkten mit vielen spannenden Fachvorträgen und den jeweiligen Podiumsdiskussionen war den Branchen einerseits die Möglichkeit geboten im großen Foyer, wo auch einige Aussteller zugegen waren, branchenübergreifend zu netzwerken, es wurde aber auch die Option eingeräumt, zwischen den Vortragsprogrammen nach belieben wechseln zu können. Weiterlesen…

HURRY UP! SICHERN SIE SICH BALD IHREN PLATZ

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER

IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN

* indicates required